1c-15x15px

1c-15x15px

banner-2a-700x90

  Impressum

1c-15x15px

1c-15x15px

zurück zur Startseite

Der Todesflug der Germanwings
Auf der Suche nach der Wahrheit

Unendlich lang ist die Zeit der Vergangenheit
und auch die der Zukunft;
nur die Zeit der Gegenwart ist begrenzt.

Zenon von Elea (430 vor Christus)

Das Buch mit 300 Seiten erscheint am 1.3.2019 zum 4-jährigen Tag des Absturzes.
Bestellung 12,- (nur über Internet),
Email: todesflug@klick123.de
Presse-Vorabveröffentlichungen können ab sofort bestellt werden.

Autorenlesung:

Laden Sie den Autor ein zu einer persönlichen Sitzung. Er liest aus seinem Buch und spricht über den Kreislauf des Lebens, über Hoffnung und über die Zeit, bzw. über die Dualität der Zeit, die lange unverstanden war. Da alles in diesem Universum dual ist (hoch und tief, langsam und schnell, warm und kalt), muss auch die Zeit dual sein; doch die Zeit rennt unerbittlich nach vorn - nur in eine Richtung. Doch wann und wie geht die Zeit rückwärts?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Impressum
Arbeitsgemeinschaft KUM Kunst- und Medienwerkstatt e.V.
Verantwortlich: Wolfgang Kirchmann
Werderstr.9 b, D-79618 Rheinfelden -

kum@klick123.de