1c-15x15px

1c-15x15px

600x70-Corona
Kinder- und FamilienNetzwerk
1f-29x29-home
 Startseite
1b-860x6-banner2

1c-15x15px

Hinter den Kulissen der Corona-Krise.
Was macht die Corona-Krise so aussergewöhnlich? -
Weitere Details: Klick hier

Fakten: 12.5.2020, Corona-Fälle in Deutschland:
Bestätigt 73’000, Genesene 144’000, Todes-Fälle bisher 7’755, Weitere Details: Klick hier

8.5.2020 Das Corona-Debakel - Wer hat was inszeniert?
Hintergründe zu einer umwälzenden neuen Welt-Wirtschafts-Ordnung - Weitere Details: Klick hier

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

den 28.11.2020

Die Triaden, sind ein Dreiergespann, bestehend aus Himmel, Erde, Menschen.

In Japan sind die Triaden die stärkste kriminelle Organisationen. Ihre Tentakel (Greifarme) sind bis in die höchsten Kreise ausgestreckt.
Deutschland, welches nie fernöstliche Dinge nachgemacht hat, hat sich eines Besseren besonnen.

Jetzt hat sich auch bei uns eine Triade gebildet, bestehend aus der Bundeskanzlerin, Herrn Söder und Olaf Scholz. Ein Dreigespann, welches vorgibt, die Retter der Menschheit zu sein.
Der Himmel hat uns die Viren geschickt, auf die Erde und die Menschen sollen bluten.

Aber es hat sich inzwischen eine Panik ausgebreitet. Angst macht sich breit. Zwei Fragen: Muss ich sterben? Oder: "Verliere ich meine Arbeit?"

Die Gesundheit der Menschen sei gefährdet, so wurde wochenlang getönt, 24 Stunden am Tag, Monat für Monat. Die Zeitungen und das Fernsehen haben sich an dieser Hetze beteiligt. Nicht meine Gesundheit, auch nicht deine, sondern nur die der alten Menschen. Sie sollen jetzt geschützt werden, nachdem die jahrelangen Miss-Stände in den Altersheimen diese zähe Rasse nicht haben gänzlich ausrotten können.
Warum?
Corona ist ein wunderschönes Dauerthema. Und es genügt das Wort Seuche und alle stehen stramm. Dass jetzt vermehrt Menschen an Einsamkeit sterben, wen störts? Die Triade jedenfalls ist froh, dass das Dauerthema von Anfang des Jahres, die Machenschaften der CDU gemeinsam mit der AFD in Thüringen betreffend, vom Tisch ist. Darüber spricht niemand mehr.
Alle sprechen von der Corona-Seuche, obwohl meiner Meinung nach niemand an dem Corona-Virus gestorben ist. Es gab Todesfälle, ja klar, aber diese Menschen hatten schon vorher schwere Vorerkrankungen. Aber all die Politiker, allen voran die Deutsche Bundeskanzlerin, bekannte Fernsejournalisten und sogar der englische Premiermister, sind nach der Corona-Diagnose wieder putzmunter ins Öffentliche Leben zurück gekehrt.

Trotzdem wurde weiter Panik geschürt.
Zuerst hiess es Corona-Infizierte. Dann wurden Todesfälle gemeldet. Und als schliesslich Mitte des Jahres nur noch vier oder vierzehn oder 30 Todesfälle gemeldet werden konnten, hiess es plötzlich: Neu-Infizierte.
Dass dabei jeder, der nur 1 Grad erhöhte Temperatur hat, mitgezählt. Jetzt heisst es 16-tausend Neuinfizierte. Das hört sich besser an als 20 Tote.
Oder?
Alle, die kritisch dieses neue System hinterfragen, werden ausgegrenzt. Das sind dann Verschwörer oder Verleugner. Wer ein offizielles Amt bekleidet muss damit rechnen, dass er entlassen wird. Ebenso werden Journalisten, Künstler und Schauspieler nicht nur mundtot gemacht, sondern auch grösstenteils mit einem Bann der Arbeitslosigkeit belegt.
Die Arbeitslosigkeit, inklusive Kurzarbeitergeld und Unterbeschäftigung liegt bei knapp 10 Millionen Menschen.
Und das alles wegen eines Grippe-Virus? Wir wissen doch alle, dass sich Grippe-Viren schnell verändern und dass an diesen Grippeviren nur etwas 20.000 Menschen pro Jahr sterben (bei insgesamt mehr als 700.000 jährlichen Sterbefällen in Deutschland).

Hitler hat auch vor 90 Jahren die Gesundheit der Menschen in den Vordergrund gestellt. Damals hiess es Rasse-Reinheit. Wir alle wollen "rein bleiben" Nie war vom Sterben die Rede. Auch jetzt wird nicht (mehr) vom Sterben gesprochen, sondern dass wir unsere Mitmenschen schützen müssen. Reinheit, Rassereinheit
Müssen wir das?
David Precht spricht davon, dass wir uns in einer neuen, technischen Revolution befinden. Niemand weiss, wohin uns der Weg führt. Aber viele Menschen sind so gestrickt, dass sie das Alte bewahren wollen. Und auch unsere Bundeskanzlerin spricht davon, dass eine Weihnachtsfeier zu Zweit auch sehr kuschelig sein kann. Vielleicht hat sie nur noch ihren Mann und keinerlei Freunde oder Verwandte? Will sie deshalb das Weihnachtsfest auf 2 Personen pro Haushalt begrenzen?

Doch egal ob 2 oder 20, die Realität sieht anders aus. In den Bussen und S-Bahnen drängeln sich morgens und abends Hunderte von Menschen, eng an eng zusammengepresst, oft stundenlang. Das ist die Realität (und nicht die kuschelige Wohnung). Was ist mit den Menschen, die keine Wohnung haben, Mütter mit Kindern, die eine Wohnung in der kalten Jahreszeit händeringend suchen (und nicht bekommen)? Auch das ist Realität in den grossen Städten.

Wer sich die 2-er-Regel ausgedacht hat, fährt sicher nicht mit S- oder U-Bahnen oder Öffentlichen Verkehrsmitteln?

Was kommt als nächstes?
Im Milgram-Experiment wird sehr genau beschrieben, wie sich Menschen entwickeln, die in einem totalitären System leben. Die Kurzform lautet: sie halten die Schnauze oder sie werden ausgegrenzt.
Im Milgram-Experiment wurde nachvollzogen, wie Hitler es schaffen konnte, dass der Grossteil der Menschen die Schnauze hielt.
Im Corona-Experiment geschehen ähnliche Schritte. Wohin das führen kann, das kannst du im Milgram-Experiment nachlesen. Oder schau, wohin das Hitler-Regime führte.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

den 29.10.2020

Milliardenverluste durch neue Triade in Deutschland?
Wer ist diese neue Triade, die Monat für Monat mehrere Milliarden Euro in Deutschland bewegt?

Deutschlands neue Triade.
Drei Menschen haben sich zusammengefunden, um Himmel, Erde und alle Menschen zusammen zu bringen. Vielleicht um sie zu steuern und damit zu beherrschen? Himmel, das sind die unsichtbaren Corona-Geister, die seit vielen, vielen Jahren in Grippezeiten allüberall auf der Erde auftauchen und die Menschheit jetzt durch ein sechsmonatiges Bombardement (durch Fernsehen, Rundfunk und alle sonstigen Medien) in Angst und Schrecken versetzen und all diejenigen bestrafen, die gesündigt haben. Dazu gehören Raucher, Alkolholiker und Billigfleischfresser, aber auch Menschen, die ihren Hass und ihre Wut anderen entgegen brachten oder leugneten, dass es eine höhere Kraft gibt, die sich all das merken kann. Manche sprechen dabei von Gott oder dem Weltgeist, andere sprechen von Karma, in dem alles, was du sagst und tust, gegeneinander aufgerechnet wird.

Doch zurück zu unserer Triade. In Japan haben sich die Triaden zur stärksten, kriminellen Vereinigung der Gegenwart entwickelt. Involviert sind Politiker ebenso wie Wirtschaftsmanager, so dass die Triaden ungestört ihrem Wahn von einer Grossherrschaft nachgehen können. Soll dieses Vorbild jetzt auch in Deutschland eingeführt werden?

Denn auch die neue Triade in Deutschland, CDU, CSU und SPD, vertreten durch Angela Merkel, Olaf Scholz und Markus Söder, verletzten seit Monaten bestehende Gesetze. Es gibt kein Gesetz in Deutschland, dass die Bundesregierung ohne Bundestag 8 Monate lang immer neue Einschränkungen allein beschliessen darf. Denn dabei gehen Menschen unverdient in die Arbeitslosigkeit und die Künstler, schon immer streng gegen Regierende, erhalten ein Arbeitsverbot (angeblich sanktioniert auf schwammigen Notstandsverordnungen). Nur die Menschen, die als Beamte oder Angestellte im Öffentlichen Dienst arbeiten und pünktlich, Monat für Monat, ihr Gehalt beziehen, oder Firmen und Organisationen, die Zuschüsse von der Regierung erhalten, sind von Belastungen ausgenommen.

Noch kann diese neue Triade eigenmächtig agieren. Doch nur noch solange, bis Bürger ihr Recht fordern. Ihr Recht auf Selbstbestimmung und der Forderung, dass auch Regierungsvertreter sich an bestehende Rechte halten müssen.

Die Triaden können nur dadurch gestoppt werden, dass jeder Einzelne sich wehrt und darauf pocht, dass Gesetze, die diese neue Triade in Umlauf bringt, rechtsungültig sind und demzufolge nicht eingehalten werden müssen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Freistellung von der Maskenpflicht
Du willst eine Freistellung von der Maskenpflicht?
Hier kriegst du sie... Klick123

Du willst eine Bestätigung, dass du negativ auf Corona getestet wurdest?
Hier kriegst du sie. Und - du kannst sie jederzeit aktualisieren...
Klick hier

12.4.20
Das Corona-Experiment
Wurde unter Mithilfe von Bill Gates, der WHO (der weltgrössten Gesundheitsorganisation der Welt, mit Sitz in der Schweiz), dem chinesischen Gesundheitsminister, der deutsche Kanzlerin sowie Regierungschefs aus aller Welt mithilfe des Corona-Virus ein Experiment durchgeführt? 
Weitere Details:
Klick hier

23.8.2020
Ein Kampf gegen Geister.
Corona
Wahrheit oder Verschwörung?

Glaubst du an Gott?
Glaubst du an Geister?
Glaubst du an Corona?
Wenn du alle Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann ist es genau dasselbe,
als wenn du alle Fragen mit "Nein" beantwortest.

Denn die Wahrheit ist:
Du kennst nicht die Wahrheit, ich kenne nicht die Wahrheit, Angela Merkel kennt nicht die Wahrheit
und auch die Virologen kennen nicht die Wahrheit.

Tagtäglich werden wir seit März 2020 mit dem Corona-Virus bombardiert. Es heisst, Corona ist vergleichbar mit der Spanischen Grippe, bei der 30 Millionen Menschen gestorben sein sollen. Aber Corona ist nicht damit vergleichbar. Bisher (Stand 20.8.2020) starben in Deutschland weniger als 10 Tausend Menschen. Und die meisten starben nicht durch das Corona-Virus, sondern mit dem Corona-Virus. Niemand starb allein durch das Corona-Virus. All die genannten Toten starben in Wahrheit an einem Herzstillstand.
Und sonderbar ist auch:
Von den sogenannten Toten waren nur rund 500 Menschen unter 60 Jahre alt. Und aus China kommt die Nachricht, dass angeblich "nur" 15.000 Menschen mit Corona gestorben sind. China hat 1,3 Milliarden Einwohnen. Jahr für Jahr sterben in China mehr als 12 Millionen Menschen an Altersschwäche und vielen anderen Krankheiten. Und 15 Tausend Menschen sollen den Fortbestand der Menschheit gefährden?

Doch es ist und bleibt müssig, sich darüber Gedanken zu machen.
Die Regierungen haben entschieden, dass Corona eine Gefahr ist.
In Deutschland freuen sich die Politiker darüber. Niemand von den Regierungsparteien muss sich jetzt für schlechte Wahlergebnisse Sorgen machen. Alle können jetzt den "Starken Mann" spielen und immer neue Infizierte ins Spiel bringen.
Eine Wahrheit ist:
nicht ein einziger Mensch ist nur am Corona-Covid-Virus gestorben. Es gab viele Ursachen wie billiges Fleisch, vergiftetes Essen, zu viel Zucker, zu viel Fett, Zigarettenrauch, übermässiger Alkoholgenuss.

Eine andere Wahrheit ist:
Gesundheit bedeutet gesundes Essen und Bewegung.

Doch darüber wird nicht gesprochen.
Wir alle glauben, etwas zu wissen.
Aber es ist und bleibt ein Glaube.
Und wenn sehr viele Menschen an eine Sache glauben, dann erscheint es uns wahrhaftig.
Dann glauben wir daran, weil viele andere Menschen auch daran glauben.

Panische Reaktionen allüberall.
Stell dir eine grosse Menschenansammlung vor:
jemand gerät in Panik. Ich nicht und auch du nicht, weil wir wissen, dass es keinen Grund zur Panik gibt. Aber trotzdem müssen wir jetzt reagieren. Wenn wir stehen bleiben, dann kann es durchaus sein, dass wir überrannt werden, totgetrampelt von der in Panik geratenen Menge.

Auch das gehört zu Corona.
Irgendjemand ist in Panik geraten. Es spielt keine Rolle, dass dies zuerst in China passierte und es spielt auch keine Rolle, ob dies bewusst geplant war. Auf jeden Fall hatte diese erste Panik einen Effekt. Der Effekt war, dass jemand reagierte. Zum Beispiel Italien. Nachdem China eine Millionenstadt gesperrt hatte, wurde auch Mailand gesperrt.

Eine kurze Pause, ein kurzes Zwischenatmen.
Der amerikanische Präsident, Donald Trump, erkannte die Aktion als Fake. Er regte keine Sperrungen einer Millionenstadt an. Aber seine Gegner taten dies, z.B. die Bürgermeister von New York, Los Angeles, San Francisco. Niemand wusste, ob Corona gut oder schlecht oder völlig neutral ist. Trotzdem entstand eine Panik. Und im Zuge einer Panik spielt es keine Rolle mehr, wer Recht hat oder wer im Unrecht ist. Jeder Einzelne muss reagieren, der eine früher, die andere später.
Und noch etwas passiert während einer Panik: auch wenn du im Recht bist und dies auch sicher weisst, so musst auch du doch unter dieser Panikreaktion leiden. Auch der US-Präsident muss leiden; und zwar, weil er nichts getan hat. Das Nichtstun in einer Panikwelle ist die schlechteste aller Möglichkeiten.
Man muss, ob man will oder nicht, etwas tun! Du wirst sowieso mitgerissen von dieser Panikwelle. Alle müssen darunter leiden. Und besonders stark müssen diejenigen leiden, die nichts getan haben.
Natürlich profitieren auch Menschen. Die deutsche Bundeskanzlerin, die sich bis zur Coronakrise damit beschäftigen musste, dass ihre Partei in Thüringen eines der schlechtesten Ergebnisse der letzten Jahrzehnte hatte, tat etwas. Und damit verstummte sofort jegliche Kritik an ihr. Jetzt ist sie eine Macherin, jemand der etwas konkret gemacht hat.

Eine neue Weltwirtschaftsordnung.
Was muss geschehen?

Es spielt keine Rolle, ob Bill Gates zusammen mit Angela Merkel oder dem chinesischen Gesundheitsminister eine Pandemieausbruch geplant hat oder nicht. Es ist passiert und es ist durchaus denkbar, dass Bill Gates oder andere im Vorfeld von einer Möglichkeit einer solchen Pandemie gewarnt hatten.
Die Zeichen dazu waren ja da: Massenschlachtungen in China unter unwürdigen Bedingungen, das Töten von Millionen Tieren während der Schweinepest, Rinderwahn oder der Vogelgrippe.
All diese Aktionen haben Auswirkungen auf den Menschen, auf die menschliche Gesundheit und den Umgang, den wir miteinander und mit Tieren pflegen.

Es mag auch sein, dass sich die deutsche Regierung gefreut hat, dass das damalige Tagesgespräch über die quälend niedrigen Prozente bei der Thüringenwahl urplötzlich verschwand, und sich die CDU und Olaf Scholz von der SPD als die neuen starken Kräfte in Szene setzen konnten.
All das ist verständlich. Selbst die Corona-Massnahmen, zum Teil ohne gesetzliche Grundlagen festgelegt, sind möglich (wie wir gesehen haben). Innerhalb von wenigen Tagen verloren 90% aller Bürger ihre in Jahrhunderten erkämpften Rechte auf ihre freie Entscheidung über sich und ihren Körper.

Doch jetzt, nach den ersten Schreckenswochen, hat sich gezeigt, dass viele Massnahmen falsch oder unnötig waren. Und darüber sollte jetzt gesprochen werden, damit so eine staatliche Diktatur so schnell nicht wieder kommt.

Nachstehend eine Corona-Bilanz
Zuvor jedoch eine aktuelle Übersicht.

1. Befürchtet wurde, dass 99% aller Corona-Infektionen zum Tod führen. Es hat sich jedoch gezeigt, dass mehr als 99% aller Corona-Infizierten den Virus überlebten.

2. Es sterben pro Jahr in Deutschland rund 700 Tausend Menschen an den Folgen des Rauchens, dem übermässigen Essen, Herzstillstand usw. Demnach sind die 9 Tausend Corona-Toten in Deutschland (Stand 28.6.20) in sechs Monaten eine eher bedeutungslose Anzahl (Hinweis: im Jahre 1980 starben rund 15 Tausend Menschen bei Verkehrsunfällen - wurde damals das Autofahren deshalb verboten?).
In Zahlen bedeutet das: 99% der Todesfälle geschahen ohne Corona und nur 1% starben mit Corona, wobei davon die meisten (mehr als 70%) an Herzstillstand verstarben und nicht durch das Corona Virus.
Bis zum 28.6.2020 gab es nicht einen einzigen Fall, bei dem ein Mensch direkt durch das Corona-Virus gestorben ist. Im März hiess es noch, alle sterben am Corona-Virus, aber nachdem klar war, dass es keinen einzigen beglaubigten Todesfall gab, der ausschliesslich auf Corona zurück zu führen war, verbesserte sich die Bundesregierung dahingehend, dass es seitdem heisst 
"...sie starben mit dem Corona-Virus" (und nicht mehr durch das CoronaVirus)!

3. Neben den Corona-Toten gab es aber mehr als 20.000 Menschen, die gestorben sind, weil sie keine vernünftige Behandlung bekamen (weil die Krankenhäuser alle auf Corona-Fälle warteten und keine normalen Kranke mehr aufnahmen). Dazu gehörten Raucher, Fettleibige, Krebskranke und Chronisch Kranke. Niemand bedachte, was Abschottung anrichten kann. Es kann zu Thrombose führen, zu Panikattacken und zum Herzstillstand. In den Altersheimen starben mehr als 50% der angeblichen Corona-Toten).

4. Der Zweck, alte Menschen vor dem Corona-Virus zu schützen, wurde nicht erreicht.

Erreicht wurde, dass der Massenkonsum von heute auf Morgen einbrach. Greta Thunberg darf sich freuen. Die Umwelt kann sich erholen.

Und viele Regierungen freuen sich, dass sie ab sofort einen Grund haben, diktatorisch zu agieren. Es muss nur Corona gerufen werden und alle Menschen bleiben stehen, schreckerfüllt und voller Panik. Dann zählt kein Grundgesetz mehr und die Staatsdiener, allen voran die Regierungen und die Polizei, können ungehemmt Menschen wegsperren, Reisen verbieten und Fussballfreunde ausschliessen.
Der Staat wird zur Diktatur und die Menschen gehorchen dem Peitschenknall - wie die Pferde in der Manege.
Damit wird allen Politikern in aller Welt eine Möglichkeit geboten, sofort und ohne vorherige Abstimmung eine Massnahme zu ergreifen, die sofortigen Gehorsam verlangen. Der französische Präsident sprach von einem Kampf gegen eine unsichtbare Armee. Eine Geisterarmee. Niemand sieht sie, niemand hört sie, niemand spürt sie.

Damit werden die Geister, die wir alle überwunden zu haben glaubten, wieder hervorgezogen und in den Alltag integriert.
Der Kampf gegen Geister hat begonnen.
Denn ein Virus ist keine Pflanze und auch kein lebendiges Wesen.
Ein Wesen ist etwas, was sein Unwesen treiben kann. Bezeichnet werden solche Wesen auch als Geister. Wir glaubten, wie haben diese Geisterwesen aus dem Mittelalter überwunden, aber jetzt tauchen sie wieder mit einem neuen Namen und in einem anderen Umfeld auf.
Wohlan denn Mensch: steh auf und kämpfe gegen Geister.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

16.5.2020
Corona-Massnahmen werden vom Gericht als rechtsungültig erklärt.
Offener Brief an alle Fussball-Vereine und Veranstalter von Grossveranstaltungen.

Das Niedersächsische Oberverwaltungsgericht hat am 12.5.20 um 4.47 Uhr die generelle Quarantänepflicht für Menschen am 12.5.2020 einstweilig ausser Vollzug gesetzt. Das Gericht in Niedersachsen setzte den entsprechenden Paragrafen der Landesverordnung jetzt ausser Vollzug. Und auch in der Politik gibt es Kritik an der Quarantäne.
Die Richter gaben damit dem Eilantrag des Eigentümers eines Ferienhauses in Schweden statt. Nach seiner Wiedereinreise muss der Mann nun nicht in die eigentlich vorgeschriebene vierzehntägige Quarantäne für Auslandsrückkehrer.
Damit anerkennt das Gericht, dass alle entsprechenden Paragraphen und Staatliche Verordnungen zweifelhaft sind. Dazu gehören auch Veranstaltungsverbote, Verbot von Fussballspielen ohne Publikum und die Schliessung von Veranstaltungsräumen.
Auch die angeordnete Isolation von Fussballspielern des RB Leipzig ist demnach rechtsungültig.
Das gibt u.a. allen Fussballvereinen die Möglichkeit, öffentliche Turniere mit Publikumsbeteiligung anzusetzen und bei Verbot dieser Veranstaltung einen Eilantrag an das zuständige Landgericht zu senden. Wenn nur ein einziger Verein damit durchkommt, ist die Frage nach Geisterspielen vom Tisch. Denn auch Politiker sind sich uneinig in dieser Frage.
Damit Politiker ihr Gesicht wahren können, sollten Veranstalter von Grossveranstaltungen aber einige Punkte beachten.
In einem entsprechenden Antrag könnte ausgeführt werden, dass sich herausgestellt hat, dass es weit weniger Corona-Tote gibt, als angenommen. In Deutschland sterben pro Jahr rund 600.000 Menschen an Altersschwäche, an Herzstillstand, am Rauchen oder an Übergewicht. Es gab jedoch in 2 Monaten "nur" 7.000 Corona-Tote, während es im letzten Jahr rund 25.000 Tote durch die normale Grippe gab.
Auch die Ausgangssperre ist rechtsungültig (die Menschen sollten zu Hause ausharren). Das ist laut Grundgesetzt rechtswidrig. Gesundheit bedeutet immer auch Bewegung. Und dazu gehört auch der Gang in ein Fussballstadion; denn dies bedeutet Bewegung und Freude. Beides kann zu einer Gesundung beitragen.
Damit ist klar, dass Sport und auch der Besuch eines Fussballspiels eine Möglichkeit der Gesundheitsförderung ist. Der freie Zugang ins Stadien, der Sport an sich und die damit zusammenhängende Bewegung, all das sind gesundheitsfördernde Massnahmen und dürfen laut Grundgesetzt nicht verboten werden.

Deshalb sollten die Stadien ab sofort geöffnet werden mit folgenden Einschränkungen, um kranke Menschen nicht unnötig zu gefährden

1. Das Rauchen im und um das Station wird verboten.
2. Menschen, die husten, schnupfen, alkoholisiert sind oder mit Übergewicht (Männer ab 110 kg, Frauen über 90 kg) erhalten Stadionverbot. Kontrolliert wird dies von Sanitätern und Ärzten in Absprache mit dem Roten Kreuz.
3. Mundschutz ist unnötig, wie dies der Virologe Christian Drosten vom Max-Planck-Institut öffentlich erklärt hat.

Unter diesen Massnahmen ist ein Sportbetrieb mit Menschenmassen wieder möglich.

Und besonders gilt, falls ein Sportverein nicht alle Bedingungen dazu einhält, kann dafür niemand gerichtlich belangt werden. Laut Grundgesetzt ist es immer der freie Wille eines jeden Menschen, der für sich eine Gefahr abwägt und dies frei entscheidet.
Dies gilt insbesondere dann, wenn Politik oder andere Kräfte eine Massenhysterie aufbauen. Fakt ist, dass am Corona-Virus weit weniger Menschen gestorben sind, als suggeriert. In Deutschland sterben pro Monat rund 600.000 Menschen an Altersschwäche, an Herzstillstand, am Rauchen oder an Übergewicht. Es gab jedoch in 2 Monaten "nur" 7.000 Corona-Tote, während es im letzten Jahr rund 25.000 Tote durch die normale Grippe gab. Auch gibt es jedes Jahr bis zu 5.000 Tote durch Autounfälle. Niemand denkt daran, ab jetzt das Autofahren zu verbieten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

15.5.2020

Wer mit einem Ungeheuer kämpft, der muss aufpassen,
dass er dabei nicht selbst zum Ungeheuer wird.
Und wer zu lange in den Abgrund schaut
muss aufpassen,
dass er nicht selbst zum Abgrund wird.

Hinter den Kulissen der Corona-Krise.
Was macht die Corona-Krise so aussergewöhnlich?

Kennen Sie das alte Sprichwort:
An ihren Taten sollst du sie erkennen?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gemeinsamer Protest
Ab dem 15.6.2020 werden einzelne Fussballvereine wieder Spiele mit Publikum anbieten.

Da die Länder unterschiedliche Vorgaben haben, werden alle jene Vereine, denen dennoch der Spielbetrieb untersagt wird, gerichtliche Schritte dagegen erwägen.
Eine Wiederaufnahme von Fussballspielen mit Zuschauern soll wie folgt aussehen:
Es hat sich herausgestellt, dass es weit weniger Corona-Tote gibt, als angenommen. In Deutschland sterben pro Jahr rund 600.000 Menschen an Altersschwäche, an Herzstillstand, am Rauchen oder an Übergewicht. Es gab jedoch in 2 Monaten "nur" 7.000 Corona-Tote, während es im letzten Jahr rund 25.000 Tote durch die normale Grippe gab.
Bewegung wurde untersagt, die Menschen sollen zu Hause ausharren. Das ist falsch. Gesundheit bedeutet gesundes Essen und Bewegung. Auch der Gang in ein Fussballstadion bedeutet Bewegung und Freude. Beides kann zu einer Gesundung beitragen.
Wir müssen uns wieder klar darüber sein, dass die Stadien auch eine Stätte der Gesundheitsförderung sind. Der Gang ins Stadion, der Sport an sich, die damit zusammenhängende Bewegung, all das sind gesundheitsfördernde Massnahmen.
Deshalb sollen die Stadien ab sofort geöffnet werden mit folgenden Einschränkungen:
1. Das Rauchen im und um das Station wird verboten.
2. Menschen, die husten, schnupfen, alkoholisiert sind oder mit Übergewicht (Männer ab 110 kg, Frauen über 90 kg) erhalten Stadionverbot. Kontrolliert wird dies von Sanitätern und Ärzten in Absprache mit dem Roten Kreuz.
3. Mundschutz ist unnötig, wie dies der Virologe Christian Drosten vom Max-Planck-Institut öffentlich erklärt hat.
Unter diesen Massnahmen ist ein Sportbetrieb mit Menschenmassen wieder möglich.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, sprechen Sie uns ruhig an.

Hier also die Fakten:
12.5.2020
Corona-Fälle in Deutschland
Bestätigt 73’000
Genesene 144’000
Todes-Fälle bisher 7’755

Deutschland hat rund 83 Millionen Einwohner.
Jedes Jahr sterben mehr als 600.000 Einwohner.
Warum?
Weil genau so viel Babys geboren werden und die Babys den Platz der Toten einnehmen.
Und da macht jemand Panik über 7 Tausend Tote in 2 Monaten?
Warum?
Oder wer?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

in der Schweiz
Bestätigt 30’413
Genesene 26’900
Todes-Fälle gesamt 1.564

Die Schweiz hat 8,57 Millionen Einwohner.
Jedes Jahr sterben rund 80.000 Einwohner.
Warum?
Weil genau so viel Babys geboren werden und die Babys den Platz der Toten einnehmen.
Warum als die Panikmache wegen 1 Tausend Toten?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Corona-Fälle gesamt in den Vereinigten Staaten
Bestätigt 1.4 Mio.
Genesene 237’000
Tote 83’082

Die USA haben rund 328 Millionen Einwohner.
Jedes Jahr sterben rund 3,2 Millionen Einwohner.
Warum?
Weil genau so viel Babys geboren werden und die Babys den Platz der Toten einnehmen.
Und da macht jemand Panik wegen 80 Tausend Toten?
Warum?
Oder wer?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Schweiz ist seit Mitte März ein Geisterstaat.
Es gibt zwar nur etwas mehr als 1 Tausend (angebliche) Corona-Tote, doch der Staat verbietet allen Bürgern ihre gesetzlich verankerten Grundrechte.
Warum?
Wer macht da Panik?
Warum sollen alle Bewohner zu Hause bleiben und sich nur übers Internet verständigen?
Will die Regierung, dass das Internet ab demnächst allein regieren und bestimmen soll?

Siehe auch:
Die Weltherrschaft der Technokraten.
Hinweis 1:

Ab morgen sind die Schulen wieder offen. Doch die Lehrer müssen 2 Meter Abstand halten. Ist das überhaupt machbar?
Hinweis 2:
Wer sich nicht daran hält, kommt für 2 Wochen in Quarantäne.
Ist das die frühere Schutzhaft, jetzt mit neuem Namen?

Oder sollen Menschen vor sich selbst geschützt werden?
Dann müsste man auch das Rauchen, Trinken und fettreiche Kost verbieten
(oder wenigstens die Krankenkassenbeiträge für Raucher und Fettleibige verdoppeln).

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Corona-Fälle insgesamt in Deutschland
Bestätigt 173’000
Genesene 144’000
Todes-Fälle 7’755
Deutschland hat rund 83 Millionen Einwohner.
Jedes Jahr sterben mehr als 800.000 Einwohner.
Warum?
Weil genau so viel Babys geboren werden und die Babys den Platz der Toten einnehmen.
Und da macht jemand Panik über 7 Tausend Tote? Das sind weniger Tote als diejenigen, die im letzten Jahr an der "normalen" Grippe gestorben sind (25.000)
Warum?
Oder wer?
Warum macht die Regierung in Zusammenarbeit mit allen bekannten Medien aus Deutschland einen Geister-Staat? Flugzeuge fliegen nicht mehr, es gibt kein offenes Theater, Fussballspiele werden abgesagt, Restaurants sind geschlossen. Taxifahrer werden Sozialhilfe-Empfänger. Es gibt jetzt schon 10 Millionen Kurzarbeiter. Bald werden sie zu 10 Millionen Arbeitslosen. Zu Arbeitslosen, die sich kein neues Auto mehr leisten können, keinen Friseurbesuch, keinen Theaterbesuch, keine Karte für ein Fussballspiel.

Wie ist es möglich, dass Deutschland mit einem Schlag allen Bürgern ihre Grundrechte wegnehmen konnte? Wer sich weigert, wird weggesperrt. Heute heisst es: 14 Tage Quarantäne. Ist das das Gleiche wie 14 Tage Schutzhaft? Wer gegen eine Massnahme der Regierung protestiert, nimmt 14 Tage Knast in Kauf. Wer im Altersheim lebt, wird zwangseingewiesen in die vorhandenen Räume. Mitarbeiter, die sich diesem Diktat nicht beugen wollen, werden fristlos entlassen oder von der Polizei abgeholt.
Wer lässt sich das gefallen?

Ich denke, die Zahlen sprechen für sich: Unsere Krankenhäuser haben und hatten immer bis zu 60% freie Kapazitäten. Es müssen also andere Motive hinter diesem Irrsinn stecken?

Oder ist es gar kein Irrsinn? Soll vielleicht eine neue Welt-Wirtschaftsordnung entstehen? So nach dem Motto: zerschlagt das Alte, dann ist genug Platz für etwas Neues? Die zwei letzten Weltkriege haben es gezeigt: aus der Asche des Alten entstand etwas Neues. Nach dem 1.Weltkrieg nahm Hitler die Zügel in die Hand und erschuf seine neue Wirtschaftsordnung. Und was geschah nach dem 2.Weltkrieg? Eine Teilung in Ost und West, ein kalter Krieg und wieder ein Zusammenbruch. Und jetzt spricht unsere Kanzlerin zusammen mit dem Französischen Präsidenten davon, dass wir uns alle im Krieg befinden. Im Krieg gegen eine Geisterarmee?
Ein Irrsinn.
Wer hat Mut, gegen diesen Wahnsinn seine Stimme zu erheben.
Hier noch einmal die Fakten:
In Deutschland starben 7.700 Menschen in 2 Monaten (angeblich) an Corona.
In Deutschland sterben normal jedes Jahr rund 800.000 Menschen an Altersschwäche, Herzstillstand, am Rauchen, an Übergewicht (Verfettung). Und die Bundesregierung macht uns Angst wegen 7.000 Toten im Zusammenhang mit Corona??????? An der Grippe sterben jedes Jahr rund 20.000 Menschen. Demnach müsste die Grippe die wahrhaftige Seuche sein, 3x so tödlich wie Corona?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Corona-Fälle insgesamt in den Vereinigten Staaten
Bestätigt 1,4 Mio.
Genesene 237’000
Tote 83’082

Bei der Zahl 1,4 Mio Infektionen in 2 Monaten sollte einmal nachgedacht werden: In Deutschland wird öffentlich zugegeben, dass die Kapazitäten nicht ausreichen, um Einwohner zu testen. Es gibt zu wenig Tester, zu wenig Testungen, zu wenig Labore. Und in den USA soll es möglich sein, 1,4 Mio Menschen in 1-2 Monaten zu testen? Das erscheint mehr als unglaubwürdig.

Die USA haben rund 328 Millionen Einwohner.
Jedes Jahr sterben mehr als 3,2 Millionen Einwohner.
Warum?
Weil genau so viel Babys geboren werden und die Babys den Platz der Toten einnehmen.
Und da macht jemand Panik wegen 80 Tausend Tote?
Warum?
Oder wer?
Der Präsident war es nicht. Er hat sofort die Nachrichten aus China als Fake-News erkannt.
Und heute hat China erneut eine Millionenstadt gesperrt; wegen 21 neuen Verdachtsfällen! Erkennt jemand eine Absicht dahinter?
Aber der US-Präsident hat starke Gegner, die ihm eins auswischen wollen, z.B. die Bürgermeister von New York, Los Angeles oder San Francisco, die sofort Ausgehverbote für ihre Städte anordneten. Und jetzt, nach 6 Wochen, sind diese Städte pleite, selbstverschuldet, und können ihre Polizei und die Feuerwehr nicht mehr bezahlen.
 Und was hat der US-Präsident gemacht?
Er hat erst einmal allen Bürgern 1.200 Dollar gegeben (obwohl er die Quarantäne nicht ausgerufen hat). Soviel Geld hat kein anderer Staatspräsident all seinen Bürgern zur freien Verfügung ausbezahlt.
Eine einzige Frau in den USA hat sich gewehrt und ihren Friseursalon offen gehalten. "Ich muss meine Kinder ernähren und muss deshalb arbeiten", sagte sie. Die Polizei schloss den Laden, ein Gericht legt 1 Monat Haft fest und das Berufungsgericht gab der Frau Recht.
Die Schliessung eines Ladens ist rechtswidrig.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

8.5.2020
Das Corona-Debakel
Wer hat was inszeniert?

Hintergründe zu einer umwälzenden neuen
Welt-Wirtschafts-Ordnung.Prof-Karin-Moeller_Kopie

zur Erinnerung:
20.3.2020 - Die Stimme der Vernunft
„Ausgangssperren sind jetzt das falsche Mittel“, erklärt die renommierte Virologin Karin Mölling im Interview.
Die Influenza-Epidemie von 2018 mit 25.000 Toten hat die Presse überhaupt nicht aus den Fugen gebracht. 60.000 Patienten hatten die Kliniken zusätzlich zu bewältigen, auch das war kein Problem in den Kliniken gewesen!

An ihren Taten sollst du sie erkennen.

Wer von den folgenden Personen und Institutionen ist mitbeteiligt
an der wochenlangen Hetze mit dem Corona-Virus?

Unsere Vorschläge:
WHO, Christian Drosten (Virologe), Bill Gates, Gates-Foundation, Chariete Berlin, Robert-Koch-Institut, Rockefeller-Foundation, Angela Merkel (Bundeskanzlerin), Markus Söder, Olaf Scholz, Der Chinesische Minister für Gesundheitsfragen, Klaus Stöhr (Virologe bei WHO und Novartis), Italien?

Christian Drosten entwickelte (angeblich) in 3 Tagen eine Testung, mit der man den Corona-Virus erkennen kann. Von diesen Testungen (Stückpreis mehr als 50 Dollar) bestellte allein Deutschland mehrere Millionen Packungen, ebenso alle Länder dieser Erde, allen voran die USA. Ein Milliardengeschäft, von dem der "Erfinder" Christian Drosten, die Charite Berlin, das Robert-Koch-Institut und viele weitere profitierten.

China könnte jetzt mit seinen vielen Milliarden Dollars überall auf der Welt angeschlagenen Firmen für kleines Geld aufkaufen. Selbst die Lufthansa könnten sie übernehmen.

Bill Gates könnte mehrfach profitieren. Pünktlich zum Corona-Ausbruch hat er einen neues Team-Programm entwickelt (für Schulen und Firmen). Damit kann man Videokonferenzen für Schüler, Lehrer, Angestellte und Politiker weltweit durchführen (Microsoft Teams).

Die Bill-Gates-Foundation experimentiert mit Mini-Chips, die zusammen mit einer Impfung gespritzt werden können. Über ein Lesegerät lassen sich so Menschen aus aller Welt identifizieren.

Angela Merkel hat "vergessen", dass sie sich noch vor kurzer Zeit darüber beschwerte, dass ihr Telefon von den USA abgehört wird. Nach mehreren persönlichen Treffen mit Bill Gates erklärte sie im Dezember 2019, dass jetzt alle Kräfte gebündelt werden müssten, um die Digitalisierung in Deutschland voranzutreiben. Angela Merkel hat immer sparsam gelebt. Ihr Vermögen beträgt laut Spiegel rund 3,5 Millionen Euro. Wie hat sie dies geschafft in 25 Jahren seit der Wiedervereinigung?

Die CDU scheint froh über den China-Virus zu sein. Vergessen sind plötzlich die schlechten Ergebnisse aus der letzten Landtagswahl in Thüringen. Jetzt sind starke Sprüche und markige Worte gefragt.

Markus Söder (CSU) ist plötzlich zu einem wichtigen Meinungsmacher avanciert. Er verlangt von allen Menschen Opfer und weiteres Durchstehen dieser Talsohle. Er selbst bekommt weiter Monat für Monat sein Gehalt.

Olaf Scholz (SPD) ist im Bekanntheitsgrad nach vorn geschnellt. Er hatte allen Firmen versprochen, alle Fehlbeträge der Krise aus Steuergeldern zu ersetzen. Zuerst sollte jede Kleinfirma einen Betrag von 15.000 Euro erhalten. Gezahlt wurde dieser Betrag nur an ganz Wenige. Inzwischen wurden alle Zahlungen seitens der Bundesregierung eingestellt.

Die Rockefeller-Foundation hat seit 2010 diverse Szenarien beschrieben, wie eine Pandemie verlaufen könnte. Ist sie an dieser Krise mitbeteiligt?

Google, Facebook, Twitter bieten an, dass sie eine App erstellen, mit der Krisengebiete schnell erkannt werden. Soll das zu einer Weltherrschaft der Technokraten mit Hilfe der Smartphones führen?

Profitiert hat auch Greta Thunberg.
Das Klima kann sich erholen.

Und auch der amerikanische Präsident, Donald Trump, hat diese Epidemie schnell als Fake-News erkannt. Doch viele US-Bundesländer und Bürgermeister von US-Städten wollten ihm zeigen, dass sie es besser wüssten und sperrten ihre Städte. Nach einem Monat sind viele Städte pleite und können nicht einmal mehr Feuerwehr und Polizei bezahlen. Jetzt plötzlich soll Donald Trump dieses Missmangement ausgleichen?

Herzlich Willkommen zu einer neuen Weltwirtschaftsordnung.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bild-1 Virus36-Viren
1.2.2020

Eigentlich ist es eine ganz banale Geschichte.
Seit 18 Jahren hören wir alle zwei bis drei Jahre, dass eine neue Epidemie "entdeckt" wurde. Sie heisst Rinderwahn oder Schweinepest, Vogelgrippe oder Sars. Wie auch immer. An jeder dieser (angeblichen) Seuchen sterben Menschen.
Die WHO warnt, dass daran 80 Millionen Menschen sterben könnten, aber im Endeffekt starben 2000 oder 5000 Menschen weltweit.
In Deutschland allein sterben jedes Jahr mehr als 500.000 Menschen an Herzstillstand, an Altersschwäche, an Fettleibigkeit oder am Rauchertod. Was sind da schon 5.000 Menschen weltweit?
Es sind ungefähr 0,001%

Hier noch ein kurzer Hinweis auf Viren: in unserem Körper leben Hundert unterschiedliche Viren und Bazillen. Kommt ein neuer Virus, dann bildet der Körper automatisch Antikörper, bis der neue Virus keinen Schaden mehr anrichten kann.
Wer das weiss, der weiss auch, dass Eingesperrt sein im eigenen Haus den Virus nicht stoppen kann. Besser wäre es, nach draussen zu gehen, in die Natur, in die Sonne. Die oberste Prorität für ein gesundes Leben: gesunde Nahrung und Bewegung. Dann findet der Körper automatisch eine Abwehr gegen jeden Virus.
Und noch ein Hinweis über eine Impfung:
jede Impfung, die heute entdeckt wird, ist im nächsten Jahr schon wieder unwirksam, weil sich Viren ständig verändern. Deshalb ist es besser, das eigene Immunsystem durch Sport und gesunde Nahrung zu unterstützen.
Doch diesmal ist der Corona-Virus anders. So wird gesagt.
Das heisst: die Inszenierung ist anders.
Warum das so ist, darüber sprechen wir später.

37-Wuhan-Krankenhaus

Bild 2 - Wuhan Spital
1.2.2020 - Wuhan

Diesmal kommt die Inszenierung aus China. Eine Millionenstadt wird total gesperrt. Die Welt hält den Atem an. Was ist dort los? Dann zeigen die Chinesen, wozu sie fähig sind. In nur 8 Tagen bauen sie ein nagelneues Krankenhaus mit 1.000 Betten.
In 8 Tagen?
Ist das möglich?
Nein, das ist unmöglich.
Und danach, in weiteren 10 Tagen, wird das Krankenhaus 80.000 Betten haben.
Also muss es vorbereitet gewesen sein, wochen- oder monatelang. Wussten die Chinesen, dass es bald eine Epidemie geben wird?
Woher wussten sie das?

12-2003-0410-Bild-2-17x10
Bild Christian Drosten

Und noch ein glücklicher Zufall kam zu Hilfe.
Christian Drosten vom WHO, der schon früher regelmässig vor kommenden Epedemien warnte, bekam am 12.1.2020 aus China die Daten dieses neuen Virus. Innerhalb von wenigen Tagen präsentierte dieser Drosten einen Test, mit dem man den neuen Virus erfassen könne. Unklar ist, wie präzise dieser Virentest (PCR-Test) arbeitet.
Der Test zeigt, ob der Körper Antikörper bildet. Aber der Körper bildet bei jeder Grippe, bei jeder Entzündung und bei jedem Fremdkörper eigene Antikörper. Das macht unser Immunsystem ganz automatisch.

Und noch ein glücklicher Zufall:
Christian Drosten, der enge Kontakte zur Berliner Charite und zum Robert-Koch-Institut hat, findet innerhalb von wenigen Tagen ein Pharmaunternehmen, welches diesen Test millionenfach reproduzieren und in alle Welt senden kann.
Wie kann das sein?
Jeder Test kostet rund 100 Dollar und wird von allen Nationen bestellt. Und von jedem Test bekommt unser Christian Drosten seinen gerechten Anteil.
Das ist die Vorgeschichte mit den Akteuren Christian Drosten, WHO und China.

39-Conte-China_Kopie
1.3.2020 - Italien

Aber jetzt kommt Italien ins Spiel. Regierungschef ist Giuseppe Conte. 5 Monate zuvor hatte er sein Amt niedergelegt. Aber nach vielfältigen Streitereien im Italienischen Parlament wurde er am 5.September 2019 erneut als Ministerpräsident gewählt.
Dieser Conte sah eine Chance, sich zu profilieren und hoffte, zusätzliche Gelder aus dem Europa-Topf bekommen zu können, um seinen maroden Staat wieder zu regenerieren. Er nahm das Beispiel aus China an, erklärte die Millionenstadt Mailand zu einem Krisengebiet und behauptete, es seien Tausende von Menschen an dem neuen Virus erkrankt. Niemand überprüfte dies. Danach verbot er alle öffentlichen Veranstaltungen.

In Mailand sterben jeden Monat auf natürliche Weise rund 80.000 Menschen. Da aber alle Öffentlichen Veranstaltungen, also auch Beerdigungen, untersagt waren, stapelten sich in den nächsten Tagen und Wochen Hunderte und Tausende von Toten. Diese Toten wurden ab dem 15.3.2020 Nachts von der Armee abtransportiert. Und diese Bilder wurden weltweit als Schreckensbilder angepriesen.

 38-Angela-1-Thueringenwahl_Kopie
15.3.2020 - Deutschland

Das wiederum nahm die Deutsche Regierung zum Anlass, ebenfalls ein baldiges Embargo anzukündigen. Die Regierungsparteien, CDU und SPD, frohlockten. Sie waren bis zu diesem Termin damit beschäftigt gewesen, ihr katastrophales Wahlergebnis in Thüringen schön zu reden. Und China gab ihnen eine wunderbare Gelegenheit, um von ihrem Dilemma abzulenken und dazu den starken und verständnisvollen Politiker zu spielen.
Hier nochmals für alle Leute zum Mitschreiben:
Bekannt war, dass aus jeder vorher auftretenden Epidemie nur etwa 5.000 Menschen gestorben waren, weltweit. Und Stand 17.4.2020 sind auch in Deutschland nur ca. 3.000 Menschen gestorben. Wahrscheinlich waren es viel weniger, weil alle Menschen, die vor ihrem Tod Antikörper produzierten, dem Corona-Virus zugeordnet wurden. Auch haben nachträgliche Obduktionen gezeigt, dass alle Menschen mit Corona unzählige weitere Vorerkrankungen hatten, zumeist aus den Bereichen Übergewicht und Tabakgenuss. Keine einzige Obduktionen hat in einem gesunden, toten Körper den Corona-Virus feststellen können. Ach ja, das Robert-Koch-Institut hat durch seinen Präsidenten verlauten lassen, keine Obduktionen zu machen.

Doch zurück zum 15.3.2020.
Nachdem Deutschland ebenfalls Ausgangssperren verhängt hatten, schlossen sich Frankreich, die Schweiz und andere EU-Länder an. Innerhalb von wenigen Tagen wurde Europa zu einer Diktatur; die Regierungen erlassen Regeln ohne gesetzliche Grundlage und die Bürger müssen gehorchen. Und die Polizei kontrolliert.
In den USA hat nur eine einzige Frau protestiert. Sie liess ihren Friseursalon offen. "Ich muss meine Kinder ernähren", sagte sie. Die Polizei schloss ihren Laden, ein Gericht verurteilte sie zu einem Monat Haft. Gottseidank legte sie Berufung ein und wurde freigesprochen.

Schon 2010 hatte die Rockefeller-Foundation ein Szenario vorbereitet, wie sich eine Epidemie auswirken könnte. Und 2013 hatte die Bundesregierung dieses Papier veröffentlicht, u.a. an Das Rote Kreuz, an alle Landratsämter und Technisches Hilfswerk. Leider kann sich heute niemand mehr erinnern, wer dies in Deutschland damals veranlasst hat. Und Bill Gates fordert seit Jahren, es müsse ein geplantes Szenario geben, damit wir sehen, wie sich eine Pandemie auf die Volkswirtschaft und die Menschen auswirkt.

Die gesamte Presse in Deutschland (und anderen Ländern) bringt ab dem 15.März jeweils 24 Stunden am Tag das Thema Corona unters Volk. Niemand kann sich dem entziehen.
Das Schlimmste:
es wird immer nur von Infektionen gesprochen und sehr, sehr selten davon, dass nur 0,99 der Infizierten tatsächlich sterben. Und wer eine andere Meinung vertrat, wurde ausgelacht und nicht ernst genommen.
Wer regelmässig Fernsehen sah hatte den Eindruck, dass wir alle baldigst sterben müssen.

25-2020-0417Bild-15a
17.4.2020 - Deutschland

In Deutschland infizierten sich im letzten Monat
137.698 Menschen am Corona-Virus.
Es starben 4.052 Menschen daran; das sind 0,4%.
Überlebt haben 99,97%
In Deutschland sterben in normalen Zeiten und pro Monat rund 60.000 Menschen.
Weshalb also die Totalsperre des Öffentlichen Lebens?

26-2020-0417-Bild-15b
17.4. 2020 Schweiz

In der Schweiz infizierten sich 26.588 Menschen am Virus.
Es starben daran 1.281 Personen. Das sind rund 0,4%
Überlebt haben 99,5%.
In der Schweiz sterben pro Monat normalerweise rund 6.000 Menschen.
Es starben rund 1.000 Menschen am Virus.
Deshalb eine Totalsperre des normalen Lebens?
Oder haben die Schweizer zum grossen Bruder geschaut?

27-2020-0417-Bild-15c-USA_Kopie

17.4.2020 USA

In den USA infizierten sich 676.676 Menschen am Virus.
Es starben daran 34.784 Personen. Das sind rund 0,5%.
Überlebt haben 99,4%

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

34-2020-Tote-insgesamt_KopieIn China haben sich nach eigenen Angaben bislang mehr als 82.000 Menschen am Corona-Virus infiziert, von denen rund 78 000 inzwischen genesen seien. Die Gesamtzahl der Toten in der zentralchinesischen Metropole, in der die Pandemie ihren Ausgang genommen hatte, stieg auf 3.896 Tote. Und dafür wurde in Wuhan eine 18-Millionen-Stadt geschlossen? Wegen weniger als 4.000 Toten?

Zum Vergleich:
In Wuhan sterben in "normalen" Zeiten pro Jahr knapp 2 Millionen Menschen. Bis heute starben am Corona-Virus rund 0,21 Prozent aller Einwohner und 99,7 starben normal an Altersschwäche und Herzstillstand.
Eine Frage bleibt:
wo ist die von vielen Politikern beschworene Pandemie, nach der bis zu 30% aller Menschen sterben sollten?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Vorgeschichte der Corona-Geschichte
Vielleicht entstand daraus ein Plan mit der Logik des Wahnsinns?

In allen Medien wird ununterbrochen von Neu-Infizierten gesprochen und der Eindruck erweckt, all diese infizierten Menschen müssten sterben, bald sterben. Doch richtig ist, dass 99,9% der Infizierten nicht an dem Virus sterben.
Richtig ist aber auch, dass wir alle irgendwann sterben müssen.
Leider.
Aber die neugeborenen Babys brauchen deinen Platz.
Sollte man jetzt vielleicht Schwangerschaften verbieten?
Auch das wäre ein Plan mit der Logik des Wahnsinns.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Prof-Karin-Moeller_KopieAlle Stimmen der Vernunft werden ausgeschaltet, so Prof.Karin Möller vom Max-Planck-Imstitut

„Ausgangssperren sind jetzt das falsche Mittel“, erklärt die renommierte Virologin Karin Mölling im Interview.
Die Influenza-Epidemie von 2018 mit 25.000 Toten hat die Presse überhaupt nicht aus den Fugen gebracht. 60.000 Patienten hatten die Kliniken zusätzlich zu bewältigen, auch das war kein Problem in den Kliniken gewesen!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und so beginnt die Geschichte.

Es waren einmal zwei Virologen, geboren in einer kleinen Stadt in der früheren DDR. Sie wollten die Welt kennenlernen und die Welt sollte sie kennenlernen.

11-2003-0312-Bild-1
Bild-1 - 12.3.2003 - WHO
 
Die WHO verkündet:
jetzt haben wir eine Sars-Pandemie.
Die WHO ist eine Organisation, mit Sitz in Genf (Schweiz), die die Gesundheit in der Welt anstrebt. Es handelt sich um eine der UN angeschlossene Organisation (das bedeutet, dass kein Staat dahinter steht) Deshalb versucht sie Gelder von allen möglichen Ländern und Privatpersonen dieser Erde zu bekommen. Das gelingt ihr mehr Recht als Schlecht. Der grösste Finanzier ist Amerika (USA), gleich danach kommt Bill Gates, Computer-Milliardär (durch Windows) mit seiner Foundation, der der WHO nach letzten Bekanntmachungen fast doppelt so viel Geld wie Deutschland Jahr für Jahr bezahlt. Und an dritter Stelle steht eine Organisation, die die grössten Pharma-Unternehmen der Welt repräsentiert. Erst danach kommt Deutschland und dann noch ein paar weitere Staaten.
Was ist das überhaupt, eine Sars-Pandemie?
Was ist überhaupt eine Pandemie?
Und wer hat's herausgefunden?

Siehe auch: www.who.int/mediacentre/news/releases/2003

12-2003-0410-Bild-2-17x10
Bild 2 - 10.4.2003 Christian Drosten identifiziert den ersten Sears- Virus und entwickelte dazu den PCR-Test. Dieser Test findet aber nicht den Virus, sondern weist nach, dass sich im Körper Anti- Körper befinden. Das könnte dann der Sears-Virus sein, aber genauso gut ein völlig anderer Virus, oder auch eine bakterielle Entzündung. Weil der Körper bei jedem gefährlichen Virus immer Anti-Körper erzeugt.
Dieser Herr Christian Drosten ist Virologe von der WHO. Er hat 2005 dafür einen Verdienstorden der BRD bekommen (weil er seine Arbeit gemacht hat?).

14.4.2003 Klaus Stöhr
von der WHO berichtete, dass es eine Pandemie gibt und die WHO berichtet von 8.000 Fällen und 740 sollen daran gestorben sein (das sind knapp 0,1%).

 13-2004-0202-Bild-3-17x10
Bild-3 - 2.2.2004 - Klaus Stöhr, Vogelgrippe

Es wird vor der Vogelgrippe gewarnt. Wieder von Klaus Stöhr ge- oder erfunden.
Die WHO sitzt in Genf und in Genf sitzt auch der Pharmariese Novartis. Auch die deutsche Bundeskanzlerin hat auf einem Ostseespaziergang, eingeladen durch ein Löffler-Institut, eine tote Möwe gefunden (sie lag direkt vor ihren Füssen). Für die mitlaufenden Reporter wird sofort ein Amtliches Schild aufgestellt: "Achtung Vogelgrippe".
Das Löffler-Institut untersucht und "erfindet" neue Viren bereits seit 1910 und hat selbst schon einige Epidemien hervorgerufen durch "entlaufene" Viren. Nach dem Fund dieser Möwe wird das Löffler- Institut durch zusätzliche Millionen gefördert.

 14-2007-0502-Bild-4-17x10_Kopie

Bild-4 - 2.5.2007 - Klaus Stöhr
(geb. 1959 in Zerbst) ist ein deutscher Virologe. Er war Leiter des Global-Influenza-Programms und SARS-Forschungskoordinator der WHO.
2007 hat Stöhr eine Stelle als Direktor der Influenza-Impfstoff-Franchise bei Novartis Vaccines and Diagnostics angenommen. Er wird sich auf das Geschäft mit der Impfstoffentwicklung konzentrieren - den Aspekt der öffentlichen Gesundheit, den er am Schwierigsten fand.

15-2010-0118-Bild-5a-17x10
Bild 5 - 18.1.2010 - Bill Gates kommt
Und nun kommt Bill Gates ins Spiel. Bill Gates hat Windows ins Leben gerufen und er ist einer der reichsten Menschen überhaupt. Was also soll er mit seinen Milliarden anfangen?
Er gründete zusammen mit seiner Frau eine Stiftung.
Bill Gates wurde der erste und grösste Privatinvestor der WHO. Er spricht davon, dass man mehr Vorsorgeimpfungen anbieten müsse, um die Menschheit zu schützen. Er verlangt von der WHO, dass diese das Geld seiner Stiftung für Vorsorgeimpfungen einsetzen müssen, während Staaten, die die WHO ebenfalls unterstützen, es der WHO überlassen, wie und wo sie ihr Geld einsetzen. Parallel dazu gibt die Foundation von Bill Gates auch Geld an die Chariete in Berlin und an das Robert-Koch-Institut in Berlin.
Aber auch die Organisation der Pharmaunternehmen unterstützt die WHO, nach den USA und nach der Bill Gates-Stiftung als Dritter im Bunde. Pharmaunternehmen und Bill Gates zahlen mehr Geld an die WHO als jedes andere Land (ausgenommen USA).
Doch auch viele weitere Institute und Organisationen unterstützen die WHO, z.B. die Rockefeller-Foundation in New York.

16-2010-0118-Bild-5b
Bild 5b - 5.5.2010 - Rockefeller-Foundation
Im Mai 2010 veröffentlichte die Rockefeller-Foundation ein Dokument, aus dem hervorgeht, dass die Foundation mit mehr als 8-Millionen-Virenstoten rechnet, und zwar in nächster Zeit.
Dazu werden 4 Gesellschaftsmodelle vorgestellt und Folgen in diesen Modellen errechnet..

Model 1: alle Menschen eines Staates verstehen sich prächtig. Ohne grosse Kriminalität.
Modell 2: alle können sich miteinander verständigen.
Modell 3: es gibt übermässig viel Kriminalität.
Modell 4: Es wird von oben nach unten regiert (wie zumeist heute überall).

In allen Modellen wird ausgerechnet, was ein Virus mit dem Land und der Wirtschaft anrichten könnte. Und im Modell 4 wird genauestens beschrieben, was ein Virus hier bei uns und in aller Welt anrichten könnte, z.B. der Zusammenbruch von Regierungen und grossen Wirtschaftsunternehmen. Weiter steht darin, dass Lieferketten zusammenbrechen werden, ebenso Touristikunternehmen.
Nicht gesagt wird, wann so etwas passieren wird. Aber es wird vorausgesagt, dass in China die ersten und stärksten Massnahmen durch die Regierung erfolgen.

Zuerst einmal gebührt diesen Menschen Respekt dafür, dass sie solche Vorhersagen überhaupt treffen können. Aber auf der anderen Seite gibt es nicht erst seit Hitler direkte Untersuchungen darüber, wie sich Menschen in bestimmten Situationen verhalten. Und deshalb sind diese Voraussagen nicht ganz so blauäugig beschrieben. Hingewiesen wird auf das Buch "Die Welle" oder den Film "Das Experiment" (siehe auch www.klick123.de).

17-2013-0203-Bild-6_Kopie
Bild 6 - 3.1.2013 - Robert-Koch-.Institut
Das Robert-Koch-Institut ist das nationale Gesundheitsforum in Deutschland. Es wird von der Bundesrepublik finanziert und nimmt ausserdem Spenden von Menschen aller Art an. Unter anderem bestehen enge Kontakt zu Bill Gates, der WHO und der Rockefeller-Stiftung.
Während der Corona Krise veröffentliche das Institut oftmals Zahlen im Sinne der Bundesregierung. Ein Beispiel: Wie viel Menschen sterben an der Grippe?
Das Institut nimmt die Grippemonate November bis April und vergleicht sie mit den Todesfällen im Sommerhalbjahr. Wenn es mehr Tote im Winterzeitraum gab, dann behauptet sie, der Überschuss wären alles Grippetote. So kann es sein, dass Grippetote pro Jahr zwischen 1.500 und 25.00 schwanken.
Warum?
Weil das Institut dies einfach behauptet.
Das Robert-Koch-Institut beschreibt in einem Analysepapier 2013, welche Folgen ein Sars-Virus-Szenario in Deutschland haben könnte. In diesem Papier, welches von der Deutschen Regierung grossflächig verteilt wurde, steht, dass manche Institutionen (Strom, Wasser, Banken) relativ stabil bleiben, aber dass andere Wirtschaftszweige sehr darunter leiden werden. Eine weitere Aussage befasst sich mit dem Ausbruch der Seuche; man glaubt, 2013, dass der erste Ausbruch aus China kommt. Hinzuzufügen sei, dass das Robert-Koch-Institut direkte Verbindungen zu Bill Gates unterhält und auch Zuschüsse von seiner Foundation bekommt. Woher die damalige Bundesregierung diese Informationen hatte, weiss (angeblich) niemand. Aber es ist schon sehr erstaunlich, wie genau dieses Papier die heutige Situation beschreibt. Fast, als hätte jemand die Rockefeller-Voraussagen gelesen und nachgespielt.

18-2015-0318-Bild-7
Bild 7 - 18.3.2015 - Bill Gates
veröffentlicht seinen eigenen Masterplan. Er schreibt, dass wir eine globale Institution brauchen, die alles koordiniert. Und das hört sich sehr nach dem Plan an, eine "künstlichen Intelligenz" aufzubauen. Das heisst: Die Computerfirmen und (A)Sozialen Netzwerke sowie Google und Apple sollen diese Koordinierung übernehmen. Das würde bedeuten, dass wir alle unsere sozialen Strukturen und Denkweisen vergessen und stattdessen den Machern der "Künstlichen Intelligenz" folgen sollen. Das würde bedeuten, es entsteht eine Diktatur der Techniker. Oder positiv ausgedrückt: Die Technokraten übernehmen die Weltherrschaft. Und ausserdem, so wird weiter gefordert: wir bräuchten eine Pandemie-Simulation.
Daraufhin passierte nichts.
Trotz Vogelgrippe, Schweinepest und Rinderwahn, die alle zwei bis drei Jahre regelmässig durch die Nachrichten geisterten, entstand keinerlei Panik, weder bei Regierungen, noch bei der Bevölkerung.

19-2017-0321-Bild-8-WHO
Bild 8 - 21.5.2017 - WHO
Am 21.Mai 2017 legte die WHO legt fest, dass die WHO allein berechtigt ist, eine Pandemie festzustellen und zu veröffentlichen. Dies geschah durch den Generaldirektor der WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, einem bekannten Politiker aus Äthiopien. Er war von 2005 bis 2012 äthiopischer Gesundheitsminister und von 2012 bis 2016 Außenminister seines Landes.

Das heisst: niemand muss diese Festlegung nachprüfen.

20-2018-0427-Bild-9_Kopie
letzte Mahnung



Bild 9 - 27.4.2017 Bill Gates
fordert neue Impfstoffe. Sie sollen gemeinsam mit der WHO entwickelt werden? Dazu fordert Bill Gates alle Regierungen auf, sich mit diesem Problem zu beschäftigen. Man müsse sich vorbereiten, Impfstoffe sollten neu entwickelt werden usw. Dazu regte er ausserdem an, dass ein solches Szenario theoretisch einmal durchgespielt werden müsse.

21-2019-1018-Bild10
Bild 10 - 18.10.2019 Bill-Gates-Kongress
Nur ein Jahr später war es soweit. Es gab einen Kongress mit wichtigen Menschen aus Institutionen und allen möglichen Ländern. Zum Beispiel kam der Direktor der Chinesischen Geundheits-Kontroll-Behörde, ein ehemaliger hoher CIA-Mitarbeiter, aber auch ein Mitarbeiter von Edelman, einer der grössten PR-Agenturen der Welt. Gesprochen wurde über den Ausbruch einer evenzuell kommenden Nach dem Motto: "Stell dir vor, es bricht ein neuartiger Virus aus; was müssen wir dann tun?"
Finanziert wurde diese Veranstaltung von Bill Gates.
Und der erste Punkt dieses Events war die Feststellung, dass alle grossen Firmen mit allen Regierungen enger zusammen arbeiten müssten.

22-2019-1218-Bild-11_Kopie
Bild 11 - 18.12.2019 - Bill Gates
Bill Gates verkündete, er suche nach Möglichkeiten, einen Micro-Minichip in einer Impfschutzflüssigkeit mit einzubauen. Es handelt sich dabei um ein Quantenteilchen, superklein, was man mit blossen Augen nicht sehen könne. Um, wie er sagte, feststellen zu können, dass dieser Mensch diese Impfung bekommen hat. Ob neben dieser Impfdaten weitere Daten darauf gespeichert werden können, ist nicht klar. Und tatsächlich fand das Massachusetts Institute of Technology (MIT) einen Weg, um diesen Mini-Chip zu bauen und zu implementieren.
Der Microchip mit Antenne (technisch: Transponder) ist eine sterile, nicht reizende Glaskapsel von der Grösse eines Reiskorns. Er entspricht der gültigen ISO-Norm 11784/11785. Ein Lesegerät aktiviert den Microchip und liest seinen Zahlencode. Jeder Zahlencode ist weltweit gültig, einmalig, fälschungssicher und nicht umprogrammierbar.
Der Microchip ist völlig ungefährlich und kann sich unter der Haut nicht verschieben. Er kann durch äussere Einwirkung nicht zerstört werden und zerbricht auch bei einem Aufprall nicht.
Hunde und Katzen haben schon so einen Chip. Er kann aber auch gemeinsam mit einer Impfung unter die Haut gespritzt werden, ohne dass die Person dies spürt oder merkt. Der Micro-Chip von Bill Gates ist zehnmal kleiner das die bisherigen Chips.

22-2019-1231-Bild-12_Kopie
Bild 12 -31.12.2019 - WHO

Und wie aus dem Nichts tauchten im Zeitraum vom 31.12.2019 bis zum 3.Januar 2020 diverse Meldungen der WHO auf. Es wurde von 44 Fallpatienten aus China berichtet, die eine neuartige Lungenkrankheit hatten. Der Erreger wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht identifiziert.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

23-2020-0107-Bild-13

Bild 13 - 7.1.2020 - China und WHO
Wenige Tage später wurde der neue Virus identifiziert und am 12.1.2020 der WHO die Sequenz übermittelt. Und wieder wenige Tage später geschieht ein grosses Wunder:
Der bereits früher angesprochene Virologe, Christian Drosten, entwickelt ein Corona-Testverfahren (PCR-Test). Und es kommt noch besser: über seine Kontakte in der Berliner Chariete findet er innerhalb von wenigen Tagen ein Biotec-Unternehmen aus Berlin, welches diesen Test sofort und weltweit vertreibt.
Ob der PCR-Test bis zu 70% falsche Angaben liefert und auf "normale Viren während einer Grippe ebenso anspricht, wie auf Corona, wurde bisher nicht intensiv untersucht.
Und ob Bill Gates mit dieser Angelegenheit in Zusammenhang gebracht werden kann, ist auch noch nicht klar.

In einem Interview erklärt der Virologe Drosten, dass sich innerhalb kurzer Zeit bis zu 2/3 aller Menschen in Deutschland infizieren. Er sagt aber nicht, dass mehr als 99,9 Prozent der Menschen diesen Virus überleben. Und er sagt auch, dass ein Mundschutz völlig sinnlos ist.

Man sollte bedenken, dass Christian Droste Mitarbeiter der WHO und der Chariete Berlin ist und an seinem Testverfahren mitverdient. Sind seine Aussagen glaubwürdig?

Und dann meldet sich das Robert-Koch-Institut, ein Institut, welches von der Bunderegierung bezahlt wird. Der zuständige Sprecher, zu dem sich der Chef Lothar Wieler selbst erklärt hat, sagt immer wieder, dass alle gemeldeten Zahlen unterschätzt sind. Er glaube, dass sich viel mehr infizieren, als gemeldet, ohne dafür irgendeinen Beweis zu haben.
Es kommen manchmal auch kritische Experten im Fernsehen zu Wort, doch deren Argumente werden unisono als absurd bezeichnet und in der Öffentlich nicht gross diskutiert. Der Tenor der Bundesregierung lautet: "Du musst davon ausgehen, dass alle sterben werden." Und so merkwürdig es sich anhört: Diese Aussage ist richtig und auch völlig falsch.
Richtig ist: "Jeder Mensch wird irgendwann sterben." Falsch ist es, wenn dieser Satz tausendmal am Tag wiederholt wird, ein, zwei, drei Wochen lang. Dann passiert, dass sich selbst der Argloseste fragt: "Dann wird es mir vielleicht auch morgen passieren?"

24-2020-0315-Bild-14_Kopie
Bild 14 - 15.3.2020 CDU und SPD
Diese mediale Aufmerksamkeit für einen Grippevirus und diese Angst davor, ist nicht nachvollziehbar. Es sei denn, die Medien haben endlich die Durchschlagskraft, die sich ein Regierender wünscht. Hinzu kommt auch, dass sich alle grösseren Medien fragen: "Wie soll es weitergehen?" Denn wenn alle Privatfirmen Pleite gehen, dann bezahlen diese auch keine weitere Werbung. Die Bundesregierung war dazu sehr Clever. Der Finanzminister Scholz (SPD) versprach allen Gewerbetreibenden, dass die Bundesregierung sie finanziell unterstütze. Jedes Kleingewerbe kann einen Betrag von 15.000 Euro beantragen. Sagte er, aber die festgelegten Gelder waren zumeist schon nach ein, zwei Stunden weg. Und neue Fördergelder kommen nur sehr schwerfällig in Gang.
Mach dir deine eigene Meinung.
Es wurden mehr als 100.000 neue Betten für Corona-Infizierte erschaffen. 90% stehen davon leer und unbenutzt herum. Pro zur Verfügung gestelltes Bett bekommt das Krankenhaus am Tag 580,-Euro. Bei 100 Betten macht das einen Betrag von 58 tausend Euro aus. Pro Tag. Das sind im Monat knapp 2 Millionen Euro. Und alles, was die Krankenhäuser machen müssen, ist Warten. Warten auf Patienten. Würdest du für diesen Betrag auch 100 Betten Tag für Tag bewachen?
Du denkst, es ist ein Scherz? Nein, das ist die nackte Wahrheit.
Kranke, die wirklich operiert werden müssten, dürfen nicht operiert werden. Krebskranke sterben, Herzinfarkte werden nicht mehr operiert. Alles wartet nur noch auf die Masse von Corona-Infizierten. Aber 99,9 Prozent von ihnen überleben diesen Virus.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

12.4.20

Das Corona-Experiment
Wurde unter Mithilfe von Bill Gates, der WHO, der weltgrössten Gesundheitsorganisation der Welt (mit Sitz in der Schweiz), dem chinesischen Gesundheitsminister, dem deutschen Präsident, der deutsche Kanzlerin sowie Regierungschefs aus aller Welt, die Corona-Pandemie als Experiment ins Leben gerufen? Um zu erfahren, wie schnell sich Menschen einem Diktat von oben beugen?

Es gab früher diverse echte Experimente, die zeigen sollten, ob und wie sich Menschen verhalten, wenn sie autoritären Anweisungen Folge leisten müssen; auch wenn dies im Widerspruch zu eigenen Ansichten steht.

"Das Milgram-Experiment" von 1961 hat gezeigt, dass und wie sich Menschen den autoritären Anweisungen unterwerfen.

"Die Welle", ein Roman von 1981 über einen Lehrer, der seinen Schülern demonstriert, wie man mit einfachen Methoden junge Menschen manipulieren kann.

"Das Experiment" von 2001 ist ein Film, in dem gezeigt wird, wie sich festgelegte Regeln, z.B. keine Gewalt anzuwenden, innerhalb kürzester Zeit ins Gegenteil verkehren.

Und "Hitler" hat es in kurzer Zeit geschafft, dass sich die Mehrheit der Deutschen von ihren angeblichen Feinden, deutsche Nachbarn mit jüdischem Glauben, bedroht fühlten.

Details zu einzelnen Experimenten und Massenphänomenen:

Das Milgram-Experiment
ist ein erstmals 1961 in New Haven durchgeführtes psychologisches Experiment, das von dem Psychologen Stanley Milgram entwickelt wurde, um die Bereitschaft durchschnittlicher Personen zu testen, autoritären Anweisungen auch dann Folge zu leisten, wenn sie in direktem Widerspruch zu ihrem Gewissen stehen. Der Versuch bestand darin, dass ein „Lehrer“ – die eigentliche Versuchsperson – einem „Schüler“ (ein Schauspieler) bei Fehlern vermeintlich einen elektrischen Schlag versetzte. Ein Versuchsleiter (ebenso ein Schauspieler) gab dazu Anweisungen. Die Intensität des elektrischen Schlages sollte nach jedem Fehler erhöht werden. Diese Anordnung wurde in verschiedenen Variationen durchgeführt.
Das Milgram-Experiment sollte ursprünglich dazu dienen, Verbrechen aus der Zeit des Nationalsozialismus sozialpsychologisch zu erklären. Dazu sollte die „Germans-are-different“-These geprüft werden, die davon ausging, dass die Deutschen einen besonders obrigkeitshörigen Charakter haben. Nach den ersten Ergebnissen der Untersuchung in New Haven schien dies jedoch nicht mehr notwendig, auch weil die Untersuchung in ihrem Aufbau wesentlich grundsätzlicher angelegt war.[1] Milgram erhielt für diese Arbeit 1964 den jährlich vergebenen Preis der American Association for the Advancement of Science in der Kategorie Sozialpsychologie. Die American Psychological Association hingegen schloss Milgram wegen des Experimentes für ein Jahr aus, nachdem ein Kritiker ihm in der Zeitschrift American Psychologist vorgeworfen hatte, ein „traumatisierendes“ Experiment vorgenommen zu haben, das „potenziell schädlich“ für die Versuchspersonen sei.[2] Vor allem wegen dieser Kritik, die auch von zahlreichen anderen Fachleuten geäußert wurde, verweigerte die Harvard University Milgram später eine Anstellung. Milgram hielt dazu anschließend selbst fest: „Es ist ethisch fragwürdig, Menschen in ein Labor zu locken und sie in eine Lage zu bringen, die belastend ist.“

Die Welle (englisch The Wave)
ist ein Roman aus dem Jahr 1981 von Morton Rhue, der die Ereignisse an einer Highschool in einer US-amerikanischen Kleinstadt beschreibt. Die deutsche Übersetzung von Hans-Georg Noack erschien 1984 unter dem Titel Die Welle. Bericht über einen Unterrichtsversuch, der zu weit ging. Das Experiment soll zeigen, wie Menschen durch einfache Methoden manipuliert werden können. „Die Welle“, eine autoritäre Gemeinschaft, für die der Geschichtslehrer seine Klasse zu überzeugen beginnt, stützt sich auf drei in aufeinanderfolgenden Unterrichtsstunden aufgestellte Prinzipien:
Die erste Stufe Macht durch Disziplin! besteht nur aus der Einübung von Disziplin und einer straffen, auf die sich autoritär verhaltende Person des Lehrers fixierten Unterrichtsform, wie sie bis in die 1950er und frühen 1960er Jahre in Schulen alltäglich war.
In der zweiten Unterrichtseinheit Macht durch Gemeinschaft! wird die Klasse auf ein unbedingtes, überindividuelles Gemeinschaftsgefühl eingeschworen und erhält vom Lehrer das gemeinsame, identitätsstiftende Symbol der Welle samt dem dazugehörigen Gruß.
„Es ist das Gefühl, Teil eines Ganzen zu sein, das wichtiger ist, als man selbst“, erklärte der Lehrer, Mr. Ross. „Man gehört zu einer Bewegung, einer Gruppe, einer Überzeugung. Man ist einer Sache ganz ergeben …“
In der dritten Einheit Macht durch Handeln! verpflichtet er die Schüler auf geschlossenes Handeln der Gruppe, Egalität innerhalb der Gruppe und die Pflicht, neue Mitglieder anzuwerben. Dennoch wird mit der Verteilung von Mitgliedskarten für einfache Mitglieder und Führungspersonen, welche die Pflicht zur Meldung abweichenden Verhaltens haben, eine hierarchische Struktur und ein Überwachungssystem geschaffen.
Die Welle verfügt dennoch trotz der eingeführten autoritären und totalitären Strukturen über keine inhaltlichen Grundsätze, Ziele oder eine Ideologie, wie sie totalitären Systemen und Gruppierungen wie dem Nationalsozialismus, Faschismus, Stalinismus oder religiösen Sekten zu eigen sind.

Das Experiment
ist ein deutscher Film und Psychothriller von Oliver Hirschbiegel aus dem Jahr 2001, der auf dem Roman Das Experiment Black Box von Mario Giordano basiert. Die Handlung lehnt sich an das Stanford-Prison-Experiment von 1971 an, die dargestellte Eskalation geht allerdings über die tatsächlich stattgefundenen Ereignisse hinaus.
Die 20 freiwilligen Teilnehmer werden in Wärter und Gefangene unterteilt und von einem Wissenschaftler-Team über Kameras beobachtet. Die Gefangenen müssen dabei auf einige Grundrechte verzichten und einige Regeln befolgen, zum Beispiel müssen sie ihre Mahlzeiten vollständig aufessen und sämtlichen Anweisungen der Wärter folgen, während diese angewiesen sind, jegliche Regelverstöße seitens der Gefangenen zu vermeiden und angemessen zu reagieren, falls ein Regelverstoß begangen worden ist oder sich einer ankündigt. Sie werden zwar mit Schlagstöcken ausgerüstet, dürfen aber auf keinen Fall Gewalt anwenden. Zu Beginn des Experimentes sind alle Teilnehmer gut gelaunt. Aber das ändert sich schnell, als Tarek beginnt, die Wärter mit bewusstem Ungehorsam zu provozieren. Aus dem anfänglichen Spaß wird schnell Ernst, da der psychische Druck enorm wächst. Die Situation gerät bereits nach wenigen Tagen außer Kontrolle.

Details zum "Wuhan-Experiment"
Noch schneller hat es die chinesische Regierung geschafft. Sie "erfanden" einen fiktiven Virus, ungefährlich für die meisten Menschen, und erklärten ihn zum Todfeind Nr.1. Als erste Aktion sperrten sie eine Millionenstadt in China ab.
Die in der Elf-Millionen-Stadt Wuhan geltenden Einschränkungen der Bewohner, was das Verlassen und Betreten ihrer Wohnungen betrifft, wurden danach auf die ganze Provinz Hubei ausgedehnt. Grundsätzlich ist nur ein einziger Ein- und Ausgang zulässig. Personen, die herein- oder herausgehen, wird die Temperatur gemessen, die Werte werden registriert. Protestierende Einwohner werden für 14 Tage weggesperrt.

Diesen Wahn nutzte die italienische Regierung; wahrscheinlich, um von ihrem maroden Gesundheitssystem und einer riesengrossen Staatsverschuldung abzulenken. Sie folgten dem chinesischen Vorbild und sperrten Mailand, eine der grössten Städte Italiens, ab. Parallel dazu wurde jede Erkältung, jeder Grippevirus, zum Corona-Feind erklärt. In den Krankenhäusern blieben Verstorbene bis zu 3 Wochen liegen (da Beerdigungen verboten wurden), so dass sich Grippeviren explosionsartig ausbreiten konnten.

Daraufhin schloss sich Deutschland diesem Wahnsinn an. Ein Grund war vielleicht auch, dass sich die CDU und die SPD, die regierenden Parteien in Deutschland, in einer Landtagswahl auf einem absolut, niedrigen Stand befanden (nur rund 8 bis 18 Prozent aller Wählerstimmen). Vielleicht wollte sich die CDU mit dieser Aktionen neu erfinden und profilieren?

Auf jeden Fall schlossen sich viele Länder Europas diesem Experiment an und verordneten ihren Bürgern Hausarrest. Auch die Schweiz schloss sich dem an. Warum sollten die Schweizer weiter etwas produzieren, wenn sich all ihre weltweiten Kunden im staatlich verordnetem Tiefschlaf befanden?

Fast alle Medien, Zeitungen, Fernsehen, schlossen sich diesem Experiment an und informierten im Minutentakt, von morgens bis abends, Informationen über diesen unsichtbaren Feind, dessen Anzahl der Toten in etwa denen der normalen Grippetoten, über die sich jahrelang niemand aufgeregt hatte, entspricht.

Nur der amerikanische Präsident, Donald Trump, erkannte den Hintergrund dieser Panikaktionen als Fake-News. Er stoppte sofort alle Fördergelder an die WHO, die mitbeteiligt war an dieser Hetze. Doch der US-Präsident befand sich im Clinch mit vielen Oppositionellen, die sofort die Menschen in New York und andere Städte unter Quarantäne stellten. 4 Wochen später betteln diese (zumeist von Politikern der Demokratischen Partei regierten Länder). Die USA beklagen, dass rund 100-tausend Menschen in 4 Wochen starben. Aber sie vergassen, dass in den USA jeden Monat rund 1,8 Millionen Menschen sowieso sterben (und dass ebenso viele Babys geboren werden).

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es gibt eine direkte Verbindung vom Rinder-Wahn, der Schweine-Grippe, der Vogel-Grippe und wie sie alle heissen. Alle diesbezüglichen Seuchen wurden mit einer Laufzeit von 2 bis 3 Jahren seit 2002 von ein und demselben "Wissenschaftler" gemeldet. Und alle diese Infektionen wurden mit ein und derselben Probe festgestellt. Ein Riesengeschäft für die Hersteller (wobei die Ergebnisse bis zu 75% falsch angezeigt wurden).
Details dazu siehe unter: https://youtu.be/8TUv07vNZAA
Sich dieses Video anzusehen, lohnt sich für jeden denkenden Mensch (aber nur für die).

Kommentare dazu:

Die "Weltgesundheitsorganisation" WHO ist eigentlich komplett pleite und wird zu 80% von "Spendern" finanziert, z.B. Pharmakonzernen. Der verhängnisvolle Einfluss der Pharmakonzerne siehe unter: https://www.deutschlandfunkkultur.de/weltgesundheitsorganisation-der-verhaengnisvolle-einfluss.1008.de.html?dram:article_id=386282

Die Testung erfolgte schon nach wenigen Tagen. Doch die Testung zeigt nur an, ob ein Mensch Antikörper gegen Viren entwickelt hat. Ob dies nun Corona- oder andere Viren sind, kann der Test nicht anzeigen. Dazu wäre eine zweite Messung nach 8 Tagen nötig, die aber nie (oder nur sehr, sehr selten) gemacht wurde.

Alles inszeniert. Die ganze Welt sitzt in der Truman Show.

Wir werden belogen und betrogen bis zum Äußersten. Ich arbeite in einer Klinik - dort wurden Corona Stationen eingerichtet und die stehen komplett leer. Seit Wochen.

Nur wenige begreifen, dass der fehlerhafte PCR Test Milliarden für die Pharmaindustrie bringt.

Wie können Tests ernst genommen werden, die zu 50-75% falsche Ergebnisse aufzeigen ????

Der TOP Ökonom Dr. Markus Krall schrieb heute: "Während Europa im regierungsverordneten Corona-Koma döst, bereitet sich China auf die Massenübernahme unserer jetzt durch Inkompetenz der Politik angeschlagenen Unternehmen für Portokassengeld vor. Wo wir führend waren, werden wir bald ausverkauft sein."

Manchmal ist es echt geil, wenn du das alles weisst und Andere in deinem Umfeld zu mir sagen, ich sei ein Verschwörungstheoretiker. Und dann kommen Leute wie Heiko und Olaf und bestätigen das, was ich denke. Ich fühle mich echt alleine auf dieser Welt in meiner Umgebung um mich herum. Danke.

Vielleicht ist es in Schweden deshalb so entspannt, weil implantierte Mikrochips schon verbreitet sind und auch das Bargeld bereits abgeschafft ist - Da muss man die Deutschen erst noch überzeugen - am besten durch Panikmache

Merkel hat eben das eh bereits von vielen Erahnte ausgesprochen:"DIE PANDEMIE WIRD NICHT OHNE IMPFSTOFF / IMMUNISIERUNG VERSCHWINDEN!" Dies bedeutes wohl Zwangsimpfung für Jeden? Siehe auch https://youtu.be/onUV345PFxM

Schock: Die Straßen sind mit Leichen gepflastert. Überall 90-jährige, die plötzlich sterben !!! Sorry, das ist makaber, aber ich habe von diesem Lug und Trug dermaßen die Nase voll. Danke für das sehr gute Video . Alles Gute für Euch

Ärzte werden in den USA zu gefälschten Angaben auf Totenscheinen gedrängt: https://youtu.be/Pfa4b7T0ZHY

Ein Thema lautet: "Die Schafherde, ihre Wegführer und deren Hunde."

Das Corona-Volkstheater ist leider erst der Testlauf von dem was noch kommt Leute!!!
„Die Not wird die Menschen zwingen, sich zu beugen.!“

Sehr traurig alles. Die erste und wichtigste Agenda war, den Menschen das selbstständige Denken abzutrainieren. Und das ist geglückt. Die allermeisten Menschen sind nur noch fähig, andere Meinungen und Denkmuster zu erfassen und nachzuvollziehen. Entweder Mainstream oder Alternativ - aber realistisch betrachtet ist alles darüber hinaus nicht mehr denkbar (bis auf ein paar Ausnahmen). Vor allem der Deutsche ist des eigenen Denkens nicht mehr fähig . Deshalb wird jeden Tag, nach Wissen verlangend, die jeweils gewählte Form des Denkens durchforstet, um das Gehirn zu befriedigen. Kein selbstständiges Denken erkennbar, lediglich eine latente Befriedigung des Wissensdurstes und ein weiterer überstandener Tag der Unkenntnis der bereits stillgelegten Hirnfunktion. Sehr traurig. Es gibt keine schlafenden Schafe, es gibt nur Schafe und ein paar wenige, die diese Herde führen. Alles Wissen der Welt hat keine Relevanz wenn man nichts damit anzufangen weiß.
Zeitverschwendung.
 
Hier der Link für das Rockefeller Dokument :
https://archive.org/details/pdfy-tNG7MjZUicS-wiJb/mode/2up

Die Tragik ist, dass die 10 % Erwachten immer den 90 % Vollidioten, Arschkriechern und Duckmäusern ausgesetzt sind. Diese bestimmen, wo es lang geht. Deshalb ist es ein Kinderspiel, der Bevölkerung jede Unwahrheit und Täuschung unter zu jubeln! Die Menschheit insgesamt ist mit unterentwickelnden Menschen übersät! Leider!

Und die ganzen Schafe brüllen jetzt schon nach Impfung. Können sie ja haben, aber Zwangsimpfung wird hier zu einem Megaproblem. HOFFENTLICH!

Wer die Wahrheit sagt, wird aus neun Dörfern vertrieben. Eine Schande wie man uns schamlos belügt und betrügt.

Übrigens der 1. Und 2. Weltkrieg wurden auch inszeniert (was viele nicht wissen).

Die Polizei hat meine Aufnahmen in den Krankenhäusern beschlagnahmt, man sah auf den Aufnahmen, dass die Corona Menschen nur welche sind, die vom Ausland eingeflogen wurden (googelt mal). Sie fliegen das Virus ein, aus Italien. Sie nehmen überall Infizierte auf. Man sieht auf meinen Aufnahmen, die ich behalten durfte, leere Corona Teststellen. Sie spielen uns gegeneinander aus. Das dürfen wir nicht zulassen. Aber was tun, wenn alle dem grossen Führer (sprich: Regierung) folgen?

Beeindruckende Recherche. Jeder Journalist würde dafür ausgezeichnet werden, wenn es Recherche für die "richtige Seite" gewesen wäre.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommt jetzt eine Diktatur?

Berlin, 28.3.2020.

Die Menschen aus der ehemaligen DDR kennen das Gefühl: leere Strassen, Menschen beäugen sich gegenseitig, hustet jemand, ist jemand krank, hat er das Coroa-Virus? Das Gefühl beobachtet zu werden, kennen Menschen aus ihrem DDR-Staat. Jeder beobachtet seinen Nachbarn. Gegenseitiges Misstrauen, das ist ein Effekt eines totalitären Staates.
Wer heute eine Veranstaltung durchführt, wer sich mit anderen Menschen austauschen möchte, wird verhaftet, Bussen bis zu 25.000 Euro werden angedroht. Auf Grund welcher Gesetze? Oder nur, weil (wahnhafte) Politiker oder die Bundeskanzlerin dies fordert? Weil ein paar Menschen sterben und die Politiker glauben, dass die vorhandenen Krankenahusbetten nicht ausreichen?
Aber jedes Jahr sterben in Deutschland mehr als 20.000 Menschen an der Grippe. Warum wurde da kein Riegel vorgeschoben? Und mehr als eine Million Menschen sterben an Krebs, am Bluthochdruck und Herzinfarkten. Warum wurde da weggeschaut, obwohl doch Vorsorgemassnahmen erzwungen werden könnten: wer raucht oder Alkohol trinkt, könnte 50% Risikoaufschlag auf die Krankenkassenbeiträge zahlen, ebenso wer dick- und fettleibig ist? Am Corona-Virus starben bislang 400 Menschen, an der Grippe mehr als 40.000, Jahr für Jahr.
Warum also die Panikmache?
Was steckt wirklich dahinter?

Eine wichtige Frage lautet: Wer profitiert von dieser Geschichte.

Unsere Politiker:
Wer in einer Krise den “Starken Mann” spielt, hat beste Chancen, wiedergewählt zu werden. Das wäre für Politiker aus der CDU und SPD auch dringend nötig, nachdem diese Parteien in einem Bundesland bis auf 10% abgesackt sind.

Künstliche Intelligenz:
Die Internet-Firmen gewinnen. “Durch uns wird die Kommunikation aufrecht erhalten”, jubeln sie. Sie werden verlangen, dass sie und ihre technische Ausrüstung weiter finanziert werden. Sind sie auf dem Weg zur Weltherrschaft? Soll jetzt alles übers Internet abgewickelt werden: der Schulunterricht, die Bezahlung von Waren, das Schlachten von Tieren, das Stechen des Spargels, das Aussuchen eines Partners?

Die Natur profitiert doppelt:
Die Feinstaubbelastung geht zurück, das Wasser der Flüsse reinigt sich, Tierpopulationen erholen sich, ebenso seltene Pflanzenarten. Das Klima atmet auf.

Schreckens-Szenarien
Vor fast genau 5 Jahren, am 24.3.2015, stürzte ein Flugzeug der Germanwings ab. Es handelte sich um eines der grössten Verbrechen eines Massenmordes. Die Besitzer der Airline, die Lufthansa, eröffnete einen Pool von mehr als 300 Millionen Dollar, um alle Passagiere zu entschädigen. Inzwischen wurden weniger als 50 Millionen an Entschädigungen für Passagiere gezahlt (steckte sich die Lufthansa den Restbetrag ein?). Hat jetzt die göttliche Kraft mit Wucht der Lufthansa zu verstehen gegeben, dass die Schutzgeister der Natur sich solch eine frevelhafte Handlung nicht gefallen lassen? Und wurde dies gekoppelt mit dem “verbrecherischen” Umgang am Klima, weil an Beidem auch Mitglieder der deutschen Regierung beteiligt waren?

“Normale” Firmen gehen pleite, Busunternehmen, Fluggesellschaften, kleine und mittlere Geschäftsinhaber, Handwerker, Taxifahrer. Und alle beteiligten Angestellten müssen entlassen werden. Es wird, ob wir wollen oder nicht, eine ganz neue Welt-Wirtschaftsordnung entstehen. Grosse Firmen bekommen grosse Unterstützung (von Politikern), kleinere Firmen bekommen kleinere Unterstützungen und die Kleinsten bekommen Kleinstbeträge bis hin zu Nichts. Die deutsche Regierung hat 1933 nach einer solchen Massenentlassung die deutschen Autobahnen bauen lassen. Sollen jetzt im Hauruckverfahren alle Kräfte am Aufbau der Internetverbindungen eingesetzt werden? Sollen dafür neue Kraftwerke gebaut werden?
Nur - wer pflückt die Erdbeeren, wer schneidet den Spargel?

Und all das nur, weil Politiker glauben, dass der Corona-Virus die Menschen sterben lässt. Aber Menschen müssen sterben. Das Besondere daran: jeder Mensch muss sterben. Und wer über die Massen geraucht und gesoffen und gefressen hat, stirbt vielleicht etwas früher. Aber sterben muss jeder. Viele bekommen den Virus, ihr Körper baut Schutzmassnahmen auf und jeder gesunde Mensch überlebt diesen Virus, so wie (fast) alle Keuchhusten, Tbc, Schnupfen und Masern überleben.
Vielleicht ist all dies ein Zeichen der Natur, dass im Endeffekt die Gesunden überleben?

Impressum